Donnerstag, 15. September 2011

Wer keine ahnung hat einfach mal sich zurueck halten ;)

so also jetzt mal ein post an ganz bestimmte leute ;) kleiner tipp es ist nicht an meine freunde oder leute von facebook die meinen blog lesen und nicht an meine 3 köpfige familie !


also ich finde es nich sehr gut von manchen menschen das sie über was reden oder das gefühl haben etwas zu wissen oder zu INTERPRETIEREN  und davonb keine ahnung haben !!!!!


ja ich fühle mich hier sehr wohl und nur weil ich schreibe das ich mich hier sehr wohlfühle heißt das noch lange nich das ich meine fAmilie nicht vermisse oder sie mir unwichtig sind ! denn das sind sie nicht ! oder wenn ich von meiner gastfamilie schwärme, ich bin einfach nur so glücklich das ich sie habe da ich von vielen anderen von meiner organisation gehört habe das sie überhaupt nich mit ihrer hostfamily kla kam oder sich unwohl gefühlt haben und deswegen die familie wechseln musste . ich bin meiner familie sehr dankbar das sie mir das hier ermöglicht haben und ich weiß das es sehr schwer war mich loszulassen fuer ein jahr.

Also haltet doch beim nächsten mal einfach mal eure  kommentare zurück  ! denn dieses verhalten kann ich ja mal so garnich leiden und ich glaube wenn das so weiter geht werde ich daraus meine entschlüsse ziehen und einfach mal mit diesen personen reden.
um es noch einmal zu sagen und es ist nicht nur so daher gesagt !!!!
ICH LIEBE MEINE FAMILIE !

Eine fettes küsschen an meine eltern, meinen bruder und  meine großeltern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen